IGH Automation auf der Rekord-bauma

Eine Messe der Rekorde: Die bauma 2019 ist laut Veranstalter die größte in ihrer 65-jährigen Geschichte, und nicht nur das: die bauma ist die größte Messe weltweit.

München, April 2019 - Über 620.000 Besucher aus mehr als 200 Ländern, rund 3.700 Aussteller kamen zur Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte.

In diesem Jahr präsentierte sich die IGH Automation zum ersten Mal mit einem Messestand in München. Sieben ereignisreiche und erfolgversprechende Messetage liegen dabei hinter uns  -  die bauma 2019 hat dabei alle unsere Erwartungen übertroffen.

Neben Gesprächen mit unseren Kunden konnten wir auch viele neue Firmen in einem ersten Gespräch kennen lernen - und sie uns.

Dies war ein gelungener Einstieg für uns als Aussteller und wir haben uns schon den Termin der nächsten bauma vorgemerkt:


bauma 2022

4. bis 10. April 2022
Messe München

Wir freuen uns, Sie dort wieder zu sehen.