DE | EN

Support für jeden Bedarf

Unseren Kunden bieten wir umfassende Support-Lösungen an. Je nach Bedarf können Sie zwischen folgenden Dienstleistungsangeboten wählen:

 

Support per Telefon - Der direkte Draht

Unseren Kunden steht werktags von 09:00 bis 16:00 Uhr eine Support-Hotline zur Verfügung. Die für Sie zuständige Hotline finden Sie nach dem Login »».

 

Support per Fernwartung - kostengünstig und schnell

Ob es sich um die Erstinstallation, Updates oder das Customizing handelt: Einen Großteil unserer technischen Unterstützung führen wir per Fernwartung (Remote-Session) direkt auf Ihrem AQIs-System durch. Das spart Zeit und Geld.

 

Serviceschecks - Leistung auf Abruf

Sie sind Kunde und möchten unsere Support-Leistungen erhalten? Sie möchten bei kleineren Aufgaben, die Sie für uns haben, den Angebotsprozess von Anfrage, Angebot, Bestellung einsparen?

 

Dann ordern Sie unsere Serviceschecks (1 Paket = 10h).

 

Unser Servicescheckkonto garantiert Ihnen eine einfache kaufmännische Abwicklung. Nach Abschluss der Supportaufgabe senden wir Ihnen einen Kontoauszug zu.

© IGH Automation GmbH 2016